Saison 14/15

Aufstieg 2. Liga

Unser Damen 1 hat das Aufstiegsspiel mit bravour gemeistert! Mit einem 3:1 gegen den VBC Stein konnten sie sich durchsetzten und haben somit den Aufstieg in die 2. Liga geschafft!

Der ganze Verein und der Vorstand gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!

2. Platz am Cup-Final

Leider hat es für die Mixed 1 Mannschaft - nach einem umkämpfen und spannenden Match - knapp (2:3) im Cup-Final nicht für Sieg gereicht.

Wir gratulieren zum erfolgreichen 2. Platz und natürlich noch einmal zum Aargauer Meister Titel 2014/2015!

Aargauer Meister

HERZLICHE GRATULATION ZUM AARGAUER MEISTER 2014/2015

Wir gratulieren dem Mixed 1 herzlich zum Titel Aargauer Meister der Saison 2014/15!

Durch den grandiosen 3:0 Sieg gegen VBC Boswil am vergangenen Freitag, konnte sich die Mannschaft den Titel in diesem Jahr wieder sichern.

Das Mixed 1 spielt am kommenden Sonntag, 08.03.2015 um 14:15 Uhr in Seon ebenfalls um den Einzug in den Cup-Final! Über eine tatkräftige Unterstützung würden sie sich freuen!

Chlaushock

AM 28.11.2014 fand der alljährliche Chlaushock statt. Eine grosse Schar von Mitglieder fand den Weg in die Waldhütte Bettwil und liess sich kulinarisch bei einem Fajitas-Plausch verwöhnen.

Danke nochmals dem Damen 2 für die super Organisation und Durchführung des Anlasses!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now